THE BOSS
Ob Kanalsanierung, Erweiterung, Reinigung oder ein Gutachten, bei Novaline AG sind Sie richtig!
Dank 25 Jahren Erfahrung in der Kanalbranche lösen wir jede Herausforderung schnell, reibungslos und wirtschaftlich.
Kundennähe und Transparenz wird bei Novline Ag, grossgeschrieben und dementsprechend wird agiert.
Hinter unseren Dienstleistungen stehen Menschen. Novaline ag legt grossen Wert auf persönliche und langjährige gute Beziehungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, um Vertrauensverhältnisse auf- und auszubauen. Mit Stolz, Engagement und Freude bieten wir unseren Kunden unser Fachwissen an.
Unsere Verantwortung
Es liegt in unserer Verantwortung, unsere Geschäfte nach den höchsten ethischen Standards, mit Respekt gegenüber dem Einzelnen und der Gesellschaft und nachhaltigen Praktiken zu führen, die zu einer Verbesserung der Umwelt beitragen.
Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie mit gutem Beispiel vorangehen und unsere Werte Integrität, Exzellenz und Empathie als ihre Leitprinzipien verinnerlichen.
Mit Integrität meinen wir Verantwortung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Verantwortung bezieht sich auf verantwortungsbewusstes Handeln, nicht nur den Kunden, sondern allen Mitmenschen gegenüber.Zuverlässigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen, eine Eigenschaft, die innerhalb der Novaline ag hochgeschätzt wird.
UNTERNEHMEN
Unternehmenswerte
Unternehmungsführung
Die Novaline ag strebt danach, Gesetze, Richtlinien, Standards und andere Anforderungen einzuhalten, wie ethische Prinzipien, die in unseren Unternehmensbereichen Anwendung finden.
Unser Werteleitfaden gibt vor, welche Verhaltensweisen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Unterauftragnehmern und anderen Beteiligten angemessen sind. Integrität ist einer der wichtigsten Werte der Novaline ag. Unsere Kunden dürfen das Vertrauen haben, dass wir bei der Erfüllung ihrer Bedürfnisse in ihrem besten Interesse handeln. Es ist unerlässlich, dass unsere Unterauftragnehmer Kenntnis von unserem Werteleitfaden haben und diesen einhalten.
Novaline ag hat klar definierte Richtlinien zur Kartell- und Korruptionsbekämpfung entwickelt. Bei Korruption herrscht eine Null-Toleranz-Philosophie und wir verpflichten uns, zur Einhaltung der Grundsätze eines fairen Wettbewerbs. Diese Richtlinien wurden entwickelt, um diese Botschaft zu kommunizieren und alle Mitarbeiter bei der Einhaltung zu unterstützen.
Sicherheit, Gesundheit, Umwelt
Gesundheit und Sicherheit unserer Novaline ag Mitarbeiter und eine soziale Verantwortung für die Öffentlichkeit sind Bestandteil unseres Unternehmenszieles und liegen in der Verantwortung der Unternehmensleitung. Alle Mitarbeiter arbeiten verantwortungsbewusst bei der täglichen Umsetzung der Umweltschutzmassnahmen mit.