Manuelle Verschliessung einer Anschlussleitung im Großprofil – Novaline AG meistert auch anspruchsvolle Handsanierungen
- Novaline AG
- 25. Okt. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 9. Apr.
Das Team der Novaline AG wurde erneut mit einer besonderen Aufgabe betraut: die fachgerechte Verschliessung einer alten Anschlussleitung im Hauptkanal mit großem Durchmesser. Aufgrund der Dimension des Kanals war der Einsatz automatisierter Sanierungstechnik nicht möglich – die Arbeiten mussten deshalb manuell durchgeführt werden.
Bei solchen Handsanierungen gelten besonders strenge Sicherheitsvorschriften. Für einen sicheren und normgerechten Ablauf ist ein Team aus mindestens drei qualifizierten Fachkräften, sowie eine spezielle Schutzausrüstung und angepasste Gerätschaften erforderlich.
Mit langjähriger Erfahrung, technischem Know-how und größter Sorgfalt sorgt die Novaline AG dafür, dass auch herausfordernde Projekte im Bereich der grabenlosen Kanalsanierung erfolgreich umgesetzt werden – zuverlässig, effizient und sicher.
Kontaktieren Sie uns – wir finden auch für Ihre individuelle Sanierungsherausforderung die passende Lösung.
📞 Jetzt unverbindlich beraten lassen: 062 525 95 22
Comments